SV Blau-Weiß Zorbau

C-Jugend Hallenturnier

von Kai Schade erstellt am 06.02.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau beendet Hallensaison mit 2. Platz beim eigenen Turnier
 
Am 04.02. lud die C-Jugend der Spielgemeinschaft Zorbau/Lützen zum Hallenturnier in der Mehrzweckhalle-Zorbau ein. VfB Imo Merseburg, SV Naumburg 05, TSV Schochwitz,TSG Großlehna und Einigkeit Tollwitz waren dem Ruf gefolgt. So entwickelte sich ein durchweg faires und munteres Turnier mit fast 100 Toren in 15 Spielen im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“. Als Höhepunkt des Tages kam es im vorletzten Spiel zum „Finale“ zwischen den bis dahin ungeschlagenen Mannschaften aus Merseburg und dem Gastegeber. Welches die Imo in einem hart umkämpften Match mit 5:3  für sich entschied, damit als Turniersieger feststand und den Gastgeber auf den 2. Platz verwies.
Dennoch konnte sich die Mannschaft aus Zorbau/Lützen nicht nur über den Pokal für den 2. Platz freuen, sondern auch noch über die Anerkennung der starken Leistungen von Dominik Plum, als bester Torschütze (15 Treffer) und Nicolas Ehret als bester Torwart.
 
Abschlusstabelle:
1. VfB Imo Merseburg   +29   15
2. SG Zorbau/Lützen      +20   12
3. SV Naumburg 05       +1      4
4. TSG Großlehna           -7      4
5. TSV Schochwitz        -12      4
6. Einigkeit Tollwitz        -33      1

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024