SV Blau-Weiß Zorbau

Aktuelles vor dem 16.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 19.02.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Mit dem 16.Spieltag beginnt die 2.Halbserie der Landesliga-Süd. Allerdings muß auf Grund der Wetter- und Platzverhältnisse mit einigen Spielabsagen gerechnet werden!

+++ Christian Tauche, Christian Schramm und Andreas Schäbe werden die Partie gegen Naumburg 05 leiten.

+++ Herzliche Glückwünsche unseren Geburtstagskindern dieser Woche! Stefan Denkewitz wurde am 20.02. 26 Jahre alt, einen Tag später feierte Sebastian Dose seinen 23. und Toni Kitschajew beging am 29.02. den 29. Geburtstag, allen ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.

+++ Stefan Denkewitz konnte nach monatelangem krankheitsbedingtem Trainings-ausfall, endlich wieder ins Lauftraining einsteigen. Nun gilt es für ihn zuerst einmal, neben der vollständigen Genesung, wieder langsam die nötige körperliche Fitness zurück zu erlangen. Schön Stefan, das es langsam wieder Berg auf geht!

+++ Sebastian Hom konnte auf Grund einer Montagebaustelle nur sehr sporadisch an der Vorbereitung teilnehmen. Ähnlich erging es Andreas Schwarze (Arbeit), Marcus Wagenbrett (Schule) und Mike Witt (Studium). Sie werden in den kommen-den Wochen noch einige „Extraschichten“ einlegen, um die Vorbereitungsdefizite auf zu holen!

+++ Marc Sausner muß sich bis Ende März intensiver um sein berufsbegleitendes Studium kümmern und wird zunächst einmal mit dem Trainingsbetrieb aussetzen müssen!

+++ Die zweite Mannschaft startet mit der Heimpartie gegen den Tabellennachbarn aus Tröglitz und will dabei die Auftaktpleite vergessen machen! Viel Glück!

+++ Achtung neue Fanartikel erhältlich! Schlüsselbänder, Autowimpel, Schal, Mützen und Tassen sind neu im Angebot. Zu erfragen an allen Spieltagen im Sportkasino!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024