SV Blau-Weiß Zorbau

Aktuelles vor dem 17.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 02.03.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Zur ersten Auswärtspartie der Rückrunde, geht es diese Woche nach Stedten. 
Zur Erinnerung: Im Hinspiel gab es das legendäre 4:4. Kevin Haschke hatte schon in der 1.Minute die Führung erzielt, aber Stedten bog die Partie innerhalb von nur 30 Minuten zu einer 1:3-Führung um. Daniel Micenko erzielte den Anschluß und mit dem Halbzeitpfiff, wuchtete Stefan Denkewitz einen Kopfball zum wichtigen Ausgleich in die Maschen. Christian Krug gelang dann sogar wieder die Zorbauer Führung, aber Stedten glich erneut aus. Also Jung`s, hier gilt es Revanche zu nehmen, für zwei entführte Punkte!
 
+++ Am morgigen 04.03. feiert unser „Krugi“ seinen 32.Geburtstag, da wäre doch ein Sieg in Stedten ein passendes Geschenk! Vielleicht gelingt ihm ja dabei wieder ein wichtiger Treffer selbst. Viel Glück und alles Gute zum Geburtstag!
 
+++ Unsere Reserve ist heute zum zuschauen verurteilt, denn sie hat spielfrei!
 
+++ Alex jetzt Praktikant! In seinem ersten Orientierungspraktikum im Rahmen seines Sportstudiums, wird Alexander Schmidt jetzt für zwei Wochen an der Sekundarschule Hohenmölsen hospitieren! Dabei kann er auf die Unterstützung von Stadionsprecher Karl-Heinz Götze und Kassenwart Frank Keck zählen, die beide an dieser Schule tätig sind.
 
+++ Achtung neue Fanartikel erhältlich! Schlüsselbänder, Autowimpel, Schal, Mützen und Tassen sind neu im Angebot. Zu erfragen an allen Spieltagen im Sportkasino!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024