SV Blau-Weiß Zorbau

Aktuelles vor dem 19.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 16.03.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Zur Erinnerung: Am 4.Spieltag der Hinrunde feierte unser Team den ersten Heimerfolg der Landesliga gegen Rot-Weiß Alsleben. Nach Toren von Daniel Micenko und Danny Hein wurde das Spiel mit 2:1 gewonnen. Dabei gingen die Gäste schon nach einer Viertelstunde mit 0:1 in Führung, als Keeper Markus Selent mit einem Abschlag über das ganze Feld, ein ebenso sehenswertes wie kurioses Tor erzielte. Klappt diesmal der erste Auswärtserfolg der Rückrunde?
 
+++ Verzichten muß Trainer Maik Kunze bei diesem Vorhaben auf den mit Rot gesperrten Andreas Schwarze, Ronny Riemschneider den seine Verletzung immer noch zu schaffen macht, Mirko Looben, Lars Drischmann und Daniel Micenko (alle privat verhindert und möglicher Weise auch auf Robert Lakotta der sich in der Vorwoche an der Ferse verletzt hatte.
 
+++ Markus Wagenbrett, der mit dem Training wieder begonnen hat, fehlt dagegen wegen einer schulischen Veranstaltung, er ist zur Zeit im Skilager. „Hals und Beinruch!“
 
+++ Herzlichen Glückwunsch Danny! Danny Hein hatte am 14.03. Geburtstag, alles erdenklich Gute und noch viel Erfolg in Zorbau!
 
+++ Christoph Lampe, Tim Kohnert und Frank Baldanus werden die Partie in Alsleben leiten, die 15.00 Uhr angepfiffen wird. Sportpark Alsleben, Theodor-Siebert-Platz 1.
 
+++ Einige Restplätze im Mannschaftsbus für Kurzentschlossene stehen noch zur Verfügung. Abfahrt 12.30 Uhr an der Friedenseiche in Zorbau!
 
+++ Die 2.Mannschaft tritt am Sonntag um 14.00 Uhr in Bad Bibra an, die Damen eine Stunde später (15.00) in Leißling!
Die 3.Mannschaft spielt am Samstag zeitgleich mit der Ersten, allerdings beim VfB Delitz! Viel Glück!
 
+++ Achtung neue Fanartikel erhältlich! Schlüsselbänder, Autowimpel, Schal, Mützen und Tassen sind neu im Angebot. Zu erfragen an allen Spieltagen im Sportkasino!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024