SV Blau-Weiß Zorbau

Adidas Sporttruck in Zorbau

erstellt am 08.05.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Gilt für alle Sportfreunde, die Interesse haben zu Fabrikpreisen Adidas Sportsachen, Turnschuhe oder Fußballschuhe zu erwerben.

Am Dienstag, den 08.Mai 2012 steht ab 17.00 Uhr der Addidas Truck in Zorbau am Sportplatz. Er bietet allen Sportfreunden die Möglichkeit sich nach den neusten Sportmodellen zu erkundigen und zu erwerben. Es besteht die Möglichkeit die neusten Modelle an Fußballschuhen oder Turnschuhen auch zu Trainingszwecken auszuprobieren und dann auch zu erwerben.

Einzelne Sportfreunde sind herzlich willkommen. Sollten Fußballmannschaften Interesse haben mit den neuen Modellen auch gleich ein Training in Zorbau zu machen, ist das möglich, sollte aber angemeldet werden. ( Selbstverständlich kostenlos)

 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024