SV Blau-Weiß Zorbau

G-Jugend Freundschaftsspiel bei der SG Spergau

von Axel Köhler-Kerwien erstellt am 20.04.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am 18.04.2012 war die 2.Mannschaft unserer G-Jugend zu einem Testspiel bei den Sportfreunden der SG Spergau eingeladen. Nach etwas holprigen Start und einigen Abstimmungsproblemen auf dem etwas ungelenken Geläuf, konnten sich unsere Jüngsten im weiteren Spielverlauf zahlreiche Chancen erarbeiten. Zum Teil gab es schon sehr ansehnliche Kombinationen, die am Ende auch zu Toren führten. In den gespielten 3x15 Minuten, boten beide Mannschaften den Zuschauern ein unterhaltsames Spiel, welches die Zorbauer am Ende mit 7:3 für sich entscheiden konnten.
Fazit des Ganzen: Ein umsorgter Gastgeber, zufriedene Zuschauer und eine Trainerin Anja Neumann, die schon sichtlich Impulse beim Training ihrer Rasselbande setzen konnte und darauf stolz sein kann. Weiter so!" 
 
Für Zorbau spielten: Jessica Blum (1Tor), Lea Sophie Rausch, John Heinrich(1T), Titzian Heinold, Jamie Kalkofen, Jonathan Schmidt(4T), Thaddäus Kerwien (1T), Paul-Richard Planitz, Max Schauer
 
G-Jugend in Spergau
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024