SV Blau-Weiß Zorbau

Fan-Feier & Public-Viewing nach Spielende

von Mike Schütz erstellt am 08.06.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Nach der letzten Heimpartie gegen die SG Thalheim, sind alle Mitglieder, Helfer, Fan`s und Freunde des SV Blau-Weiß Zorbau eingeladen, gemeinsam den Saisonabschluß zu feiern. Noch steht zwar ein Spieltag aus, aber das letzte Heimspiel und der gesicherte Klassenerhalt als Neuling sind Anlaß genug, uns bei allen Helfern, Fan`s und Unterstützern zu bedanken und gemeinsam zu feiern. Selbstverständlich wird am Abend dann das Deutschlandspiel gegen Portugal im Sportcasino zu sehen sein. Also herzlich willkommen in Zorbau!
 
Im Rahmen dieser Partie wird unser langjähriger Torwarttrainer und Mannschaftsleiter Ralf „Schmori“ Schmoranzer für eine unbestimmte Zeit verabschiedet. Er hat seinem Sohn, seine volle Unterstützung beim Hausbau zugesagt und wird daher eine Auszeit vom aktiven Fußballgeschehen nehmen. Wir danken dir an dieser Stelle für deinen unermüdlichen und absolut professionellen Einsatz und hoffen, dass ihr schnell fertig werdet, denn du fehlst uns schon jetzt, besonders als Freund und Mensch! Danke Ralf, bis bald!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024