SV Blau-Weiß Zorbau

Aktuelles vor dem letzten Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 15.06.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Zur Erinnerung: Zum Abschluss der Hinrunde gab es eine bittere 0:5-Heimschlappe, gegen die wohl spielstärkste Mannschaft, die wir bis dahin erleben durften. Mit diesem Erfolg feierte Marko Imhof einen gelungenen Einstand als IMO-Trainer, nachdem sich die Gäste von Marco Grimm getrennt hatten. Neben der Höhe des Ergebnisses war vor allem die Art und Weise (drei selbst verschuldete Treffer) besonders ärgerlich.
 
Es spielten Henze im Tor, Hom (46. Witt), Looben, Hein, Proschwitz, Schmidt, Schwarze (38. Riemschneider), Drischmann, Schlosser (67. Krug), Göhring und Haschke
 
+++ Schiedsrichter der Partie wird der Sportfreunde Winfried Bohrmann sein, dem Oliver König und Jakob Steffler an den Seiten assistieren,
 
+++ Anpfiff ist um 15.00 Uhr im Sportpark Ulmenweg in Merseburg!
 
+++ Um sicher aufzusteigen, muß der Gastgeber und Tabellenführer gewinnen, denn Farnstedt ist mit einem Punkt Rückstand in Lauerstellung und spielt in Stedten. Lachender dritter könnte noch Dessau werden, die zwar drei Punkte Rückstand haben, aber das beste Torverhältnis der drei Aufstiegskandidaten vorweisen kann. Entscheidet Zorbau über den Aufsteiger, Vorraussetzung wäre der Gewinn von mindestens einem Punkt!
 
+++ Nach Platz 3 in der Hinrunde steht IMO jetzt auf Rang 2 der Rückrunde, hinter Bennstedt (!!!), aber mit 56 Punkten insgesamt auf Rang 1!
 
+++ Alexander Palme hat mit 13 Treffern ebenso oft getroffen wie Kevin Haschke (der allerdings nur mit 12 Treffern geführt wird, da versehentlich ein Tor im Protokoll Thomas Proschwitz angeschrieben wurde)! Es folgt Felix Hiller mit 11 Treffern vor Michael Petrich (8), der diesmal verletzt zuschauen muß!
 
+++ Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen wir unseren „Zwillingen“ Marc Sausner und Robert Lakotta, die beide am 14.6. geboren wurden! Viel Glück, Zufriedenheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!
 
+++ Den „Goldenen Fußballschuh“ des SV Blau-Weiß Zorbau konnte in diesem Jahr Thomas Proschwitz entgegen nehmen, herzlichen Glückwunsch Thomas! Die Zuschauer setzten ihn knapp auf Platz 1 vor Kevin Haschke und Alexander Schmidt.
 
+++ Am Montag verabschiedet sich die 1.Mannschaft mit einem Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände in die Sommerpause!
Über den Trainingsauftakt, die 1.Pokalrunde und den Spielplan der kommenden Saison informieren wir sowie wir aktuelle Termine haben!
 
+++ Unsere 2.Mannschaft hat am letzten Spieltag der Kreisoberliga in Markwerben anzutreten. Dies ist eine ganz besondere Begegnung, da der Gastgeber  seine letzte Partie als FC Markwerben bestreiten wird. Zukünftig wird es eine SG mit Uichteritz geben!
 
+++ Unsere Damen haben ihre Serie als 3. , mit einem 7:0-Erfolg über Wengelsdorf beendet. Damit tritt Trainer Christian Krug in die Fußstapfen seines Vorgängers Uwe Petschick, der im 1.Trainerjahr, die Damen ebenfalls auf Rang 3 führte! Herzlichen Glückwunsch!
Die Torschützen waren Maxi Scharf (3), Rowena Schütz, Christin Lakotta, Beatrice Krug und Jana Sachse!
 
+++ Achtung neue Fanartikel erhältlich! Schlüsselbänder, Autowimpel, Schal, Mützen und Tassen sind neu im Angebot. Zu erfragen an allen Spieltagen im Sportkasino!
!!!  Neu im Angebot: Fanjacken und Regenschirme !!!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024