SV Blau-Weiß Zorbau

Trainingsstart beim Landesligateam

von Mike Schütz erstellt am 24.07.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Nachdem bereits am Montag und Donnerstag zwei lockere Einheiten stattgefunden hatten, war am Samstag dann der scharfe Trainingsstart zur zweiten Landesligasaison.
 
Am Vormittag stand zunächst ein internes Trainingsspiel auf dem Plan, bei dem das Trainerteam alle Spieler intensiv unter die Lupe nehmen konnte.
 
Nach einem gemeinsamen Mittagessen kam dann erst einmal die Presse zu ihrem Recht, um einige Aufnahmen des Kaders zu machen, ehe Trainer Maik Kunze seine erste kurze Taktikeinheit abhielt.
 
Die Nachmittagseinheit hatte es dann in sich! Unter professioneller Anleitung eines renomierten Fitnesscoaches aus Leipzig, wurden 90 Minuten lang Muskelgruppen geschult, die bisher keiner kannte. Spätestens am Sonntag wusste jeder, wo diese Muskeln genau sitzen! Hier einige Trainingsimpressionen!
 
Training der Ersten

Training der Ersten

Training der Ersten

Training der Ersten

Training der Ersten
 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024