SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau – SG Droyßig 11:0 (3:0)

von Mike Schütz erstellt am 15.10.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Kantersieg am Sonntagnachmittag

Die Zuschauer hatten am Sonntagnachmittag ihre Freude am Zorbauer Frauenspiel, denn sie trafen beinahe nach belieben. Laut Papierform waren sie ohnehin Favorit gegen den Tabellenletzten aus Droyßig, dass es jedoch so deutlich wird, war trotzdem nicht zu erwarten. Im ersten Durchgang hielten sich die Hausherrinnen noch etwas zurück, hatten die Partie zwar von Beginn am Griff, nur am Torerfolg haperte es noch etwas. Rowena Schütz brach den Bann mit dem 1:0 und Maxi Scharf, sowie Kristin Neuhaus erhöhten dann zum sicheren 3:0-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel wurde die Partie dann zum Selbstläufer, drei weitere Scharf-Treffer, sowie Carolin Weber (2), Beatrice Krug per Freistoß und Claudia Nehring schraubten das Ergebnis dann in eine unerwartete Höhe. Dazwischen  trafen die Gästespielerinnen zu allem Unglück auch noch ins eigene Netz, so dass es mit dem Abpfiff einen glatten 11:0-Erfolg für Zorbau gab.

 
E speilten F.Weber im Tor, Scharf (4), Babian, Schütz (1), Bär, C.Lakotta, Neuhaus (1), Krug (1), C.Weber (2), Nehring (1) und Sachse

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024