SV Blau-Weiß Zorbau

Blau Weiße Nachrichten vor dem 8.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 18.10.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Rückblick: Im Vorjahr gab es hier in Zorbau eine sehr torreiche Partie, das Rückspiel in Stedten ging dagegen knapp verloren.

Zorbau—Stedten        4:4  Tore: Haschke, Micenko, Denkewitz, Krug

Stedten—Zorbau        2:1  Tor:   Looben (11m)

+++Interessant ist die statistische Konstellation, denn mit Zorbau (3 Heimpunkte), trifft eine der bisher heimschwächsten Mannschaften auf eine der auswärtsschwächsten (erst 1 Punkt) Vertretungen der noch jungen Saison! Hoffen wir, dass unsere Jungs diese Statistik heute etwas aufpolieren können!

+++ Gelb-Rot geperrt! Patrick Baudisch muß heute auf Grund seiner Ampelkarte in Farnstädt pausieren.

+++ „Infekthexe hat zugeschlagen!“ Einige Spieler plagten sich in der letzten Woche mit den ersten Erkältungs– und Magen-Darm-Infekten herum, so dass der Einsatz einiger Aktiver noch fraglich ist, dafür könnten Daniel Micenko, Danny Hein und Lars Drischmann wieder in den Kader rutschen, die in der Vorwoche aus unterschiedlichen Gründen fehlten!

+++ Gute Besserung! Jürgen „Sirup“ Ott, ist nach seinem Schlaganfall auf dem Wege der Besserung und zur Zeit zur Reha in Bad Kösen. Er drückt von dort aus ganz fest die Daumen! Ein Erfolg heute gegen Stedten würde ihm mit Sicherheit nicht schaden, also drei Punkte für „Sirup“!

+++ Die 2.Mannschaft will im Vorspiel, ab 13.00 Uhr ihre gerade eroberte Tabellenführung gegen den BSC Laucha verteidigen, also dann auf geht`s Zorbau II!

+++ Die 3.Mannschaft muss um 15.00 Uhr beim Ortsnachbarn in Borau antreten, viel Glück für diese wiederum nicht leichte Aufgabe!

+++ Tribüne fertig gestellt! Inzwischen sind fast alle Arbeiten rund um unsere neue Tribüne abgeschlossen und die schicken Sitzkissen eingetroffen (siehe auch Fanartikel)! Wir möchten uns bei der Firma Metallbau Werner und den Zorbauer Dachdeckern ebenso bedanken, wie bei allen fleißigen Helfern, die hier in zahlreichen Sonderschichten mit Hand angelegt haben, Danke!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024