SV Blau-Weiß Zorbau

Blau Weiße Nachrichten vor dem 13.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 23.11.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Zum heutigen Gegner:   SV Rot-Weiß Kemberg
Im Vorjahr spielte Kemberg noch in der Verbandsliga Sachsen-Anh., zog sich dort jedoch aus wirtschaftlichen Gründen zurück, sportlich hätte man die Klasse mit Platz 13 (24 Pkt. und 33:67 Tore) halten können.
+++ Dies hatte natürlich einen großen personellen Umbruch zur Folge, so dass praktisch eine komplette Mannschaft den Verein verlassen hat! Immerhin standen in der Vorwoche noch sieben Spieler mit Verbandsligaerfahrung in der Startelf gegen Dessau. Diese Partie endete mit einer knappen 1:2 Heimniederlage, die jedoch erst durch ein Freistoßtor in der 85. Minute besiegelt wurde!
+++ Den Kemberger Führungstreffer erzielte der Tscheche Michal Fiala, der später wegen Meckerns die gelb-rote Karte sah und für die heutige Partie gesperrt ist.
+++ Schiedsrichter des heutigen Spiels ist der Sportfreund Martin Ebert, dem Frank Nicolai und Christian Schramm assistieren!
+++ Martin Ludwig fällt nach seiner Verletzung auf Zorbauer Seite aus, er wurde diese Woche in Leipzig untersucht!
+++ Maik Witt hat dagegen seine Nasen-Op hinter sich gebracht, wird aber genau wie Falko Löser für den Rest der Rückrunde ausfallen! Allen drei wünschen wir gute Besserung!
+++ Die 2.Mannschaft tritt im Vorspiel gegen den Nessa-Bezwinger Profen an, macht es besser als Nessa!
+++ Die 3.Mannschaft spielt dagegen auswärts beim VfB Großgörschen und hofft auf einen Überraschungserfolg, viel Glück!
+++ Die Damen sind wegen des Totensonntags erneut spielfrei! 
+++ Fotokalender für 2013!                       
Ob für sich selbst, oder als Geschenk sind Fotokalender immer eine gute Idee! Um einen Überblick über den tatsächlichen Bedarf zu erhalten, bitten wir Interessenten für einen solchen Kalender, eine Vorbestellung am Imbiss abzugeben. Die genauen Kosten hängen von der Stückzahl ab und werden bei ca.10.-€ sein!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024