SV Blau-Weiß Zorbau

Blau Weiße Nachrichten vor dem 14.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 30.11.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde reist unser Team zum Aufsteiger nach Brachstedt, der momentan Rang 11 mit 17 Punkten belegt!
+++ In der Vorwoche erlebte der Aufsteiger ein kleines Debakel beim 6:0 in Dessau! Brachstedt wird im letzten Heimspiel auf Wiedergutmachung aus sein und sein letztes Heimspiel der Hinrunde unbedingt gewinnen wollen!
+++ Bester Torschütze der Gastgeber ist Thomas Brandt mit 5 Treffern, ebenso viele Tore hat Timmy auf Zorbauer Seite erzielt!
+++ Sebastian Schlosser ist am letzten Spieltag in die „Elf des Spieltages“ bei fupa-net, dem Fußballportal Sachsen-Anhalts gewählt worden, herzlichen Glückwunsch!
+++ Falko Löser stieg nach seiner Verletzung wieder ins Mannschaftstraining ein!
+++ Kevin Haschke wurde unter der Woche in Leipzig untersucht, ein abschließender Befund liegt jedoch noch nicht vor!
+++ Die Partie in Brachstedt wird von Ronny Kasten, Mathias Worms und Volker Lauer geleitet!
+++ Die 2.Mannschaft tritt diesmal in Bad Kösen an. Die Kustädter sind mit 23 Punkten (aber einem Spiel weniger), z.Z. auf Rang 6. Die Verfolger Nessa in Langendorf, Freyburg bei Naumburg 05 II, sowie Burgwerben daheim gegen Laucha und Profen gegen Großkorbetha, lauern natürlich alle auf einen Ausrutscher des Tabellenführer`s, tut ihnen den Gefallen nicht!
+++Für die 3.Mannschaft ist nach dem 1:0 Erfolg in Großgörschen die Hinrunde schon beendet, Rang 11 mit 9 Punkten lässt aber noch Luft nach oben für die Rückrunde.
+++ Die Damen treten nach 2 wöchiger Pause am Sonntag, um 14.00 Uhr in Großgrimma an und wollen nach zwei Niederlagen, in die Erfolgsspur zurück!
 
+++ Fotokalender für 2013!                       
Ob für sich selbst, oder als Geschenk sind Fotokalender immer eine gute Idee! Um einen Überblick über den tatsächlichen Bedarf zu erhalten, bitten wir Interessenten für einen solchen Kalender, eine Vorbestellung am Imbiss abzugeben. Die genauen Kosten hängen von der Stückzahl ab und werden bei ca.10.-€ sein!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024