SV Blau-Weiß Zorbau

G-Junioren-Turnier des Sportclub U/M Weißenfels

von Axel Köhler-Kerwien erstellt am 11.12.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Unsere Kleinsten haben es geschafft!
Die Sportfreunde von U/M Weißenfels hatten am 08.12.12 zum Turnier eingeladen und 6 Mannschaften waren dabei. Im ersten Spiel gegen den TuS Pegau fanden wir noch keinen Rhythmus und konnten die Niederlage nur dank einer tollen Vorstellung von unserem Torwart Thaddäus Kerwien auf 0:1 beschränken. Im  Turnierverlauf zeigten die Jungs anschließend was sie können, so dass ohne ein weiteres Gegentor der vielumjubelte Sieg gefeiert werden konnte. Ein gut aufgelegter Jonathan Schmidt, dem 7 Tore gelangen, konnte sich am Ende auch noch über die Torjägerkanone freuen. 
Getreu dem Motto: WIR SIND WILD AUF DEN SIEG freuen wir uns bereits auf das nächste Turnier!
 
Spiele: Zorbau – Pegau 0:1,- VfL Halle 96 2:0,- Langendorf 3:0,- 1.FC WSF 3:0, -U/M WSF 5:0
 
Für Zorbau spielten: Thaddäus Kerwien (TW), John Heinrich (2 Tore), Johannes Bach, Max Schinkel (1 T.), Jaime Kalkofen (1 T.), Max Mühling (1 T.), Jonathan Schmidt (7 T.), Paul-Richard Planitz, Domenique Frick
 
An dieser Stelle noch einmal einen Dank der Kinder für die schöne Weihnachtsfeier an Fr. Neumann und Hr. Schumacher, an alle Helfer und Helferinnen sowie natürlich den Weihnachtsmann!"

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024