SV Blau-Weiß Zorbau

F- Junioren beim Turnier in Großkorbetha (16.12.2012)

von Maik Cisnik erstellt am 17.12.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Beim sehr gut besetzten Turnier des TSV Großkorbetha belegte die Auswahl der F- Junioren einen guten 6. Platz. Die einzige „richtige“ Niederlage musste die Mannschaft gleich im ersten Spiel hinnehmen. Gegen den späteren Turniersieger (TSV Großkorbetha) verlor man mit 0:2.
Das folgende Remis gegen den VfB Sangerhausen (0:0) sowie der Sieg gegen Naumburg 05 sollten leider nur zum 3. Platz in der Staffel reichen.  So traf man im Spiel um Platz 5 auf die 2. Mannschaft des Gastgebers. Aber auch hier sollte das Glück nicht auf der Seite der Blau- Weißen sein. Man vergab zahlreiche Torchancen brachte den Ball einfach nicht im Tor unter. Die Entscheidung fiel dann erst vom Neunmeterpunkt, das mit 0:2 (3 Schützen) verloren ging.
Alles in allem konnte man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Mit etwas Glück hätte man auch um einen, der ersten 3 Plätze spielen mitspielen können. 
Für Zorbau spielten:  Julius Fischer (TW), Linus Schmidt, Leopold Kerwien,  John Cisnik, Emil Salewski, Niklas Neuhaus,  Leandro Fuchs,  Henning-Fritz Schütz

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024