SV Blau-Weiß Zorbau

G-Jugend-Turnier des SV Blau-Weiß-Zorbau (02.02.2013)

von Axel Köhler-Kerwien erstellt am 03.02.2013

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am Samstag hatte der SV Blau-Weiß-Zorbau zum Turnier geladen und alle kamen. Sowohl die gemeldeten Mannschaften, als auch die Unterstützung der zahlreich erschienenen Gäste trugen zu einem gelungenen Wettbewerb bei.

Mit einer Spielzeit von 2x6 Minuten wurde den Mannschaften alles abverlangt und sie enttäuschten nicht.
Die beiden aufgestellten Zorbauer Teams starteten jeweils mit deutlichen Siegen, bevor es zum Aufeinandertreffen beider kam, welches Zorbau I mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Im Laufe des Turniers sollte sich herausstellen, dass wie zu erwarten, der 1.FC Zeitz der Hauptkonkurrent um den Sieg sein sollte. In beiden Duellen mit Zeitz hatten die Zorbauer trotz vollen Einsatzes das Nachsehen, so dass am Ende der Turniersieg für die Zeitzer feststand. Zorbau I bzw. Zorbau II belegten jeweils die Plätze 2 und 3.
Ein Dank an dieser Stelle an alle HelferInnen bei der reibungslosen Durchführung des Turniers!

Zorbau I: Thaddäus Kerwien (TW), Max Schinkel (1Tor), Max Mühling (8T.), Jonathan Schmidt (14T.), Maximilian Püschel (1T.)

Zorbau II: Johannes Bach (TW), John Heinrich (7T.), Zoe Neumann, Jaime Kalkofen (10T.), Domenique Frick, Marcel Der

Spiele: Zorbau I/II - Kötzschau 7:1/3:1,-Landsberg 3:0/9:1,-Wengelsdorf 7:1/3:1,-Zeitz 4:6/1:5

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024