SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weiße Nachrichten

von Mike Schütz erstellt am 21.02.2013

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Spitzenspiel in Bitterfeld! Am Samstag, um 14.00 Uhr kommt es zum Gipfeltreffen in der Landesliga-Süd. Unsere Jungs reisen als Zweiter zum Klassenprimus nach Bitterfeld-Wolfen. Wer hätte dies vor dieser Saison für möglich gehalten?
 
+++ Zur Erinnerung! 2.Spieltag:       Zorbau – Wolfen-Bitterfeld 0:2
 
Es spielten Henze, Looben (68. Kitschajew), Hietzscholdt, Hein, Göhring, (80. Drischmann), Bransch, Proschwitz, Micenko (53. Haschke), Baudisch, Schlosser, Löser
 
+++ Auf beiden Seiten wird jeweils mindestens ein Gesicht fehlen, während Toni Caroli den Gastgeber in Richtung IMO Merseburg verlassen hat, ist bei uns bekanntlich Danny Hein nicht mehr dabei!
 
+++ Als Schiedsrichter ist Frank Schinke angesetzt, wer der zweite Assistent neben Norbert Herzog sein wird stand noch nicht fest! Zorbau wünscht dem SR-Gespann ein gutes Spiel!
 
+++ Beide Team`s in der Vorwoche siegreich! Zorbau gewann daheim gegen Aufsteiger Friedersdorf mit 4:1, der Tabellenführer hatte mit dem 2:1 in Dessau erwartungsgemäß  mehr Mühe! Nach einem 1:0-Pausenrückstand drehten Nico Scherz und Andreas Mieth (Strafstoß) die Partie nach dem Seitenwechsel!
 
+++ Erneut zwei Zorbauer in der „Fupa-Elf des Tages“! Sebastian Schlosser und Max Göhring wurden diesmal von den Fupa-Usern in die Elf des Tages gewählt – herzlichen Glückwunsch!
 
+++ Sportlerwahl hat begonnen! Am Donnerstag wurden erstmals alle Kandidaten der diesjährigen Sportlerwahl der Mitteldeutschen Zeitung und des Sportbundes abgedruckt! Unter der Rubrik „Mannschaft des Jahres“ ist dabei unser Landesligateam nominiert, welches für Aufstieg, Klassenerhalt und die Leistungen in der laufenden Saison gewürdigt wurde. Die Mannschaft wird in der gerade begonnenen Rückrunde alles geben um diese Nominierung zu rechtfertigen und alle MZ-Leser sollten uns ihre Stimme geben. Nur die Originaltippscheine der MZ erlangen bei Abgabe Gültigkeit, also ausschneiden, Zorbau wählen und abgeben. Tippscheine können auch beim SV Blau-Weiß Zorbau abgegeben werden und wir reichen diese gesammelt an die MZ weiter! Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
 
+++ Derby in Hohenmölsen! Unsere 2.Mannschaft muss nach dem ebenfalls erfolgreichen Rückrundenstart, diese Woche zum Derby in der ehemaligen Kreisstadt antreten. Die Gastgeber holten nach einem völlig misslungenen Saisonstart, aus den letzten zehn Spielen, 20 Punkte und haben sich ins gesicherte Mittelfeld abgesetzt. Also Vorsicht Jungs, die Aufgabe wird schwerer als im Hinspiel, viel Erfolg dabei! Anstoß ist hier am Samstag, um14.00 Uhr!
 
+++ Damen – Testspiel geplant! Am Sonntag wird Schkeuditz zu einem weiteren Trainingsspiel erwartet, Anstoß soll um 12.30 Uhr sein!
 
+++ Fußball-Nachwuchs da! Cindy Kesting und Maik Weiß sind am 31.01. Eltern eines kleinen Phil geworden! Herzlichen Glückwunsch den jungen Eltern!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024