SV Blau-Weiß Zorbau

Blau Weiße Nachrichten vor dem 18.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 28.02.2013

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Zur Erinnerung! Am 3.Spieltag gab es ein glattes 3:0 für unseren heutigen Gegner, beim Flutlichtkick im Thalheimer Sportpark. 
Es spielten Sausner, Hietzscholdt, Looben (35. Schlosser), Proschwitz, Baudisch (72.Kitschajew), Micenko, Bransch, Hein (55. Ludwig), Göhring, Haschke und Löser
+++ Stefan Kupski leitete damals vor 178 Zuschauern die Partie, diesmal ist Martin Ebert angesetzt, der von Torsten Schimpf und Michael Becker unterstützt wird. Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg dabei!
+++ Unsere Gäste haben mit Ron Peters, einen der treffsichersten Spieler der Landesliga in ihren Reihen. Er führt gemeinsam mit Kuhlig (Bitterfeld) und Reinicke (Naumburg), die Torjägerliste mit jeweils 9 Treffern an, heute muss die Bilanz nicht unbedingt ausgebaut werden!
+++ Alex wieder fit! Nach längerer Erkrankungspause ist Alexander Schmidt nun wieder voll im Training und meldete sich einsatzfähig.
+++ Nachholtermine werden wohl am Osterwochenende terminiert, sobald offizielle Termine feststehen, informieren wir Sie per Stadion-Heft und auf unserer Homepage!
+++ Fupa-Liveticker, nahezu alle Spiele der LL-Süd können Sie bei Abwesenheit auch über den Liveticker unterwegs verfolgen!
+++ Mit Fußbruch durchgespielt! In der Partie gegen Burgwerben, hat sich Christian Winkler einen Fußbruch zugezogen, die Partie aber trotzdem zu Ende gespielt, ehe er dann anschließend einen Gips angelegt bekam! Nun bleibt erst einmal nur die Zuschauerrolle, gute Besserung!
+++ Neuer Co-Trainer für die „Zwote“! Mit beginn der Rückrunde ist Mirko Brandt als Co-Trainer an die Seite von Rene Hillgruber gerückt und wird ihn bei seiner Arbeit tatkräftig unterstützen!
+++ Damen wollen Sonntag erneut testen! Nachdem der Schkeuditz-Test in der Vorwoche abgesagt werden musste, steht diesen Sonntag, um 14.00 Uhr ein Testspiel, gegen eine Auswahl aus Dessau-Roßlau auf dem Plan. Der Gegner ist noch im Neuaufbau begriffen, daher schwierig einzuschätzen!
+++ Cindy Kesting mit kurzer Babypause! Nur rund 4 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Phil, meldete sich Cindy am Mittwoch im Training zurück, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten – viel Glück dabei!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024