SV Blau-Weiß Zorbau

Blau Weiße Nachrichten vor dem 14.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 21.03.2013

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Zur Erinnerung: Es gab noch keine Partie zwischen Brachstedt und Zorbau, denn es handelt sich tatsächlich um das Nachholspiel vom 14.Spieltag
+++ Am 01.12.2012 saßen unsere Jungs schon im Bus. Als Brachstedt plötzlich eine defekte Heizungsanlage mit Explosionsgefahr feststellte, der erste Nachholtermin fiel dem Winter zum Opfer, klappt`s diese Woche im dritten Anlauf?
+++ Thomas Paris wird dieses Spiel mit Andreas Schäbe und Martin Krause leiten!
+++ Brachstedt hat aus 16 Spielen, 23 Punkte geholt und rangiert zur Zeit auf Platz 10!
+++ Im Zorbauer Hallenturnier wiederholten sie den Vorjahreserfolg und gingen somit als erster Titelverteidiger in die Geschichte des Keombacher-Cup`s ein!
+++ Im Winter gab es noch zwei Verstärkungen im Brachstedter Kader, Christian Kuka (Sandersdorf) und Sandro Fiebig (Rotation Halle), stießen neu zum Team!
+++ Wer neben den zuletzt fehlenden Akteuren wieder in den Kader rückt, entscheidet sich nach dem Abschlußtraining. Auf jeden Fall wird Kapitän Mirko Looben diese Woche wieder mit an Bord sein.
+++ Ostersamstag geht der Ausflug dieses jahr nicht zum Eiersuchen, sondern zum nächsten Nachholer, zum Spitzenreiter nach Bitterfeld. Mal sehen, wer dort wem die faulen Eier ins Nest legt?
+++ Gleich am Ostermontag geht es dann in Zorbau weiter, dann wird Thalheim erwartet, das ist zwar der 01.04., aber kein Witz!
+++ Am 24.03. ist um 14.00 Uhr das Damenspiel gegen Reichardtswerben geplant!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024