SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weiße Osternachrichten

erstellt am 28.03.2013

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Der SV Blau-Weiß Zorbau wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fan´s und Freunden ein frohes Osterfest und hofft auf möglichst zahlreiche Unterstützung bei den anstehenden Nachholspielen!

+++     Samstag, 30.03.2013 1.FC Bitterfeld-Wolfen – SV BW Zorbau (15.00)

            Montag,   01.04.2013 SV BW Zorbau – SG RW Thalheim

+++ Zur Erinnerung! Gleich im 1.Heimspiel hatte man es mit dem Staffelfavoriten aus Bitterfeld-Wolfen zu tun und unterlag nach großem Kampf mit 0:2!

Es spielten Henze, Hietzscholdt, Looben (68.Kitzschajew), Baudisch, Micenko (53.Haschke), Hein, Bransch, Göhring (80.Drischmann), Proschwitz, Löser, Schlosser

+++ Beide Tore erzielte damals Michael Gohla! Bester Torschütze beim Spitzenreiter ist zur Zeit Mathias Kuhlig!

+++ In der Fair-Play-Wertung liegt Bitterfeld im Moment auf Rang 7!

+++ Als Schiedsrichter sind in Bitterfeld Winfried Bohrmann und am Montag gegen Thalheim Martin Krause angesetzt!

+++ Zur Erinnerung! Am 3.Spieltag unterlag unsere Mannschaft im einzigen Flutlichtspiel in Thalheim deutlich mit 3:0.

Es spielten Sausner, Hietzscholdt, Looben (35.Schlosser ), Micenko, Proschwitz,  Hein (55. Ludwig), Baudisch (72. Kitschajew), Bransch,  Göhring, Haschke und Löser

+++ Unsere Gäste haben mit Ron Peters und Kai Tkalec zwei der torgefährlichsten Spieler der Landesliga-Süd in ihren Reihen, also aufgepasst!

+++ Der Fair-Play-Tabelle zufolge erwartet uns eine äußerst faire Partie, denn beide Team`s sind unter den ersten „3“ zu finden, weiter so!

+++ Gute Besserung Daniel – nach einem Unfall wird Daniel Micenko die beiden Spiele wohl nur per Liveticker im Krankenhaus verfolgen können, alles Gute und baldige Genesung!

+++ Danke an alle Wähler! Eine stimmungsvolle Veranstaltung erlebten alle Beteiligten, bei der diesjährigen Titelverleihung zum Sportler(in) des Jahres. Unser Landesligateam brachte es dabei auf einen beachtlichen 3.Platz in der Rubrik „Mannschaft des Jahres“! Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank allen, die uns ihre Stimme gaben! Zorbau stand in zwei anderen Rubriken ganz oben auf dem Treppchen! Alexander Kitze (aus der D-Jugend) wurde bester Nachwuchssportler allerdings in seiner Eigenschaft als Schachspieler und der Zorbauer Johannes Lange vom MBC wurde Bester bei den Erwachsenen auch an euch unsere herzlichsten Glückwünsche!

+++ Martin Ludwig und Michael Litzke unterstützen ab sofort  Anja Neumann bei der Trainingsarbeit und Betreuung unserer G-Jugend.

+++ Mach`s mit, mach`s nach, machs besser! Unter diesem Motto veranstaltet der SV BW Zorbau am Freitag, dem 03.05.2013 einen Kindergartenwettkampf, zu dem viele Kita`s aus dem Zorbauer Umfeld eingeladen sind, um in sportlichen Wettstreit miteinander zu treten.

+++ Sommerfest geplant! Am 15.06.2013, also eine Woche nach dem Saisonende, wollen wir hier auf dem Sportplatz, mit unseren Mitgliedern, Fan`s, Freunden und Sponsoren eine Sommerparty feiern. Haltet euch also alle den Termin frei, über den Stand der Vorbereitungen und die geplanten Aktionen informieren wir demnächst!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024