SV Blau-Weiß Zorbau

Blau Weiße Nachrichten vor dem 22.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 12.04.2013

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Zur Erinnerung! In Farnstädt erzielten Kevin Haschke und Timmy die Tore zum 2:0-Auswärtserfolg!
Mit einem völlig entspannten Lächeln auf den Lippen, gab Thomas Müller nach der Partie sein letztes Interview als verantwortlicher Trainer Farnstädt`s, denn 24 Stunden später gab er seinen Rücktritt bekannt. Seither steht  Michael Hüneburg an der Seitenlinie und führte die Mannschaft letzte Woche zu einem 2:0-Erfolg gegen Dessau. Dabei trafen Christian Heditzsch und Stefan Busch!
Es spielten Henze, Looben, Hietzscholdt, Ludwig, Göhring, Schmidt, Bransch, Proschwitz (75.Baudisch), Löser (57.Amaechi), Schlosser, Haschke
+++ Christian Heditzsch ist mit neun Treffern zugleich Farnstädt`s treffsicherster Spieler! Er wurde letzte Woche ebenso in die Fupa-Elf des Tages gewählt, wie Stefan Busch, Sebastian Laue und Torhüter Maik Sieber. Ein Zorbauer Spieler schaffte letzte die Nominierung nicht!
+++ Jens Dietzmann, Maik Tille und Martin Schalk werden dieses Spiel leiten, herzlich willkommen und viel Erfolg!
+++ Genesungsurlaub, nach seinem Krankenhausaufenthalt mach Daniel Micenko jetzt eine Woche Erholungsurlaub im Süden!
+++ Unsere Reserve empfängt am Samstag, um 13.00 Uhr, den FSV Grün-Gelb Osterfeld und würde gern den 3:1-Erfolg aus der Hinrunde wiederholen, Torschützen damals 2x Falko Piessoldt und Sven Albrecht!
+++ Unsere 3.Mannschaft spielt am Samstag, um 13.00 Uhr, bei der Reserve des SV UM Weißenfels, hoffentlich gibt der 3:1-Erfolg der Vorwoche Auftrieb, zu weiteren Erfolgen!
+++ Die Damen spielen am Sonntag, erst um 15.00 Uhr in Bad Bibra, viel Glück!
+++ Den Auftankt machen traditionell am Freitagabend natürlich die Oldie´S, die ab 18.00 den TSV Leuna zu Gast haben!
+++ Martin Ludwig und Michael Litzke unterstützen ab sofort  Anja Neumann bei der Trainingsarbeit und Betreuung unserer G-Jugend.
+++ Mach`s mit, mach`s nach, machs besser! Unter diesem Motto veranstaltet der SV BW Zorbau am Freitag, dem 03.05.2013 einen Kindergartenwettkampf, zu dem viele Kita`s aus dem Zorbauer Umfeld eingeladen sind, um in sportlichen Wettstreit miteinander zu treten.
+++ Sommerfest geplant! Am 15.06.2013, also eine Woche nach dem Saisonende, wollen wir hier auf dem Sportplatz, mit unseren Mitgliedern, Fan`s, Freunden und Sponsoren eine Sommerparty feiern. Haltet euch also alle den Termin frei, über den Stand der Vorbereitungen und die geplanten Aktionen informieren wir demnächst!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024