SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten vor dem 24.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 21.04.2016

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzliches Willkommen zu den BW-Nachrichten in dieser Woche!
+++ Eine Woche durfte unser LL-Team auf Platz 2 verbringen, dies war der Lohn des 3:1-Heimerfolges über Thalheim! Da wir auf Grund einer Spielverlegung jedoch diese Woche nur zuschauen dürfen, wird Platz 2 zunächst einmal wieder abgegeben werden müssen!!!
+++ Die Frage bleibt an wen? Im direkten Verfolgerduell stehen sich der 1.FC Weißenfels und Eintracht Elster gegenüber, spannende Partie, Ausgang offen!
+++ Unser Spiel bei der Reserve des VfL Halle 96 II wurde schon vor einigen Wochen auf Bitten des Gastgebers verlegt und findet am Pfingstfreitag, dem 13.05., um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz des VfL statt!
+++ Somit ist unser nächstes Pflichtspiel am kommenden Samstag, um 15.00 Uhr vor heimischem Publikum gegen den SV Blau-Weiß Farnstädt!
+++ Als Schiedsrichter ist dafür Thomas Thrun mit seinen Assistenten Sebastian Görmer und Robert Blöhm vorgesehen!
+++Somit können wir uns voll und ganz auf das anstehende Heimspiel unserer 2.Mannschaft konzentrieren, die am Samstag, um 15.00 Uhr den SV Spora erwartet! 
+++ Um die Bedeutung dieser und der folgenden Partien sind sich Trainer, Mannschaft und Verein bewusst und werden gemeinsam alle Anstrengungen unternehmen, um den Klassenerhalt möglichst schnell zu sichern!
+++ Trotz der späten 0:2-Niederlage letzte Woche beim Tabellenzweiten Rot-Weiß Weißenfels, wurde der Mannschaft ein gutes Spiel bescheinigt, daran gilt es anzuknüpfen und nun möglichst drei Heimpunkte zu holen!
+++ Die 3.Mannschaft kam beim SV Gröben/Nessa II leider nicht über ein 1:1 hinaus und will nun im Vorspiel, um 13.00 Uhr gegen die SG Delitz den Weg in Richtung Kreisliga mit einem vollen Erfolg fortsetzen!
+++ Die Damen kamen in Droyßig leider zu keinem Punktgewinn, unterlagen 0:1 und büßten zudem Rebecca Bär verletzungsbedingt ein! Gute Besserung! 
+++ Am Sonntag, um 14.00 Uhr sind sie der Gastgeber gegen die SG Lützen/Muschwitz und hoffen dabei auf ein erfolgreicheres Ende!
+++ Die Senioren sind nach einer Woche Spielpause diesmal am Freitag, um 18.00 Uhr in Nessa zu Gast!
+++ Unsere A-Junioren behielten im ersten Spiel nach der abgegebenen Tabellenführung mit 5:3 in Döllnitz die Oberhand und bleiben in Lauerstellung! Am Sonntag wird um 11.00 Uhr die JSG Naumburg/UM Weißenfels zum nächsten Heimspiel erwartet, während der neue Spitzenreiter Nebra aussetzen muss! Grund dafür ist der Rückzug der SG Buna Halle/N. die den Spielbetrieb eingestellt hat!
+++ Die D-Jugend muss am Samstag, um 9.30 Uhr zum TSV nach Lützen und hat dabei eine echt harte Nuss zu knacken! Die E-Jugend erwartet zeitgleich den 1.FC Weißenfels zum Heimspiel in Zorbau! Dafür ist die F2 Gast in Weißenfels beim 1.FCW (Samstag, 9.30 Uhr), während die F1 zur selben Zeit den TSV Großkorbetha erwartet!
+++ Allen Mannschaften viel Erfolg und ein schönes Wochenende, mit Blau-Weißen Grüßen, eure BW-Nachrichten-Redaktion!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024