SV Blau-Weiß Zorbau

Kreispokalsieger 2013/14

erstellt am 24.06.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am Sonnabend den 21.06.2014 fand das Pokalendspiel unserer F - Jugend und des SG Droyßig/Osterfeld in Zorbau statt.
Dieses war auch gleichzeitig das letzte Pflichtspiel der Saison 2013/14.
Nach den Hallenkreismeistertitel und den 3. Platz in unserer Staffel wollten wir den Saisonabschluss mit den Pokalsieg krönen, was uns auch durch ein 3:0 Sieg super gelang.
Zu keinem Zeitpunkt des Spiels hatten wir Mühe uns durchzusetzen. Vom Anstoß an dominierten wir das Spiel und bemühten uns um ein gepflegtes Passspiel was auch über weite Strecken gelang. Vor dem Tor waren wir oft zu umständlich und vergaben dadurch viele
Chancen. Die Halbzeitführung des 2:0 gehen auf das Konto von Niklas Neuhaus und Finn Forker. In der 2. Halbzeit versuchten die Gäste weitere Tore zu verhindern, doch Finn Forker sorgte für den 3:0 Entstand.
Nach den Abpfiff des guten Schiedsrichter kannte der Jubel keine Grenzen und die Party konnte losgehen.
 
für unsere Mannschaft spielten: Tom Wötzel, Leopold Kerwien, Phillip Schieweg, Domenic Nitzschke, Linus Schmidt, Marvin Schneider, Niklas Neuhaus, Finn Forker, Jessica Blum, Max Mühling, John Heinrich, Max Schinkel, Jonathan Schmidt, Thaddäus Kerwien, Jaime Kalkofen

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024