SV Blau-Weiß Zorbau

Blau Weiße Nachrichten vor dem 11.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 08.11.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Rückblick: Im Vorjahr gab es hier in Zorbau einen sehr torreichen Erfolg und auch in Landsberg konnte unser Team gewinnen.
Zorbau—Landsberg   5:0 Tore: Haschke (3), Göhring (2)
Landsberg—Zorbau   1:3  Tor:  Micenko, Krug, Looben (11m)
+++ Falko Löser auf dem Wege der Besserung! Nachdem sich Falko einen Bänderanriß zugezogen hatte, musste er zunächst ein mal eine Trainingspause einlegen, befindet sich aber auf dem Wege der Besserung und wird wohl in der nächsten Woche wieder ins Lauftraining zurückkehren können!
+++ Gelbsperre abgesessen! Sebastian Schlosser steht nach überstandener „Gelbsucht“ wieder zur Verfügung!
+++Trainingsrückkehrer! Nach den krankheitsbedingten Ausfällen von Daniel Micenko und Fabian Hietzscholdt, sind beide wieder im Trainingsbetrieb, inwieweit bei beiden ein Einsatz über die volle Spielzeit in Frage kommt, muss sich bis Samstag zeigen!
+++ Konventionelle Behandlung bei Christian Winkler! Er hatte sich beim Aufwärmen vor dem Spiel einen Bänderriss zugezogen, der jedoch nicht operativ behandelt wird. Er muss den Fuß zunächst in einer Schiene tragen und möglichst ruhig stellen, gute Besserung!
+++ Unser heutiges Schiedsrichter-Trio besteht aus Marcus Peter, Jürgen Müller und Rene Jackisch, viel Erfolg!
+++ Im Sonntag-Spiel letzter Woche, bezwang der 1:FC Bitterfeld-Wolfen den Ortsnachbarn Thalheim durch zwei Treffer vor der Pause mit 2:0. Torschützen: Mathias Kuhlig und Rico Röthling
+++ Die Reserve empfängt diesmal den TSV Großkorbetha, der in der Vorwoche Schützenhilfe im Kampf um die Tabellenspitze leistete und 3:1 gegen Nessa gewann. Herzlichen Dank dafür, aber diesmal sollten die Punkte besser in Zorbau bleiben!
+++ Die „Dritte“ tritt beim Tabellen-Schlusslicht Fortuna Leißling II an und hoffte endlich mal wieder auf ein Erfolgserlebnis!
+++ Die Damen haben am Sonntag, 11.11., um 14.00 Uhr den Tabellenverfolger RSK Freyburg zu Gast, Gastgeschenke sollten aber nicht verteilt werden!  
+++ Fotokalender für 2013!                       
Ob für sich selbst, oder als Geschenk sind Fotokalender immer eine gute Idee! Um einen Überblick über den tatsächlichen Bedarf zu erhalten, bitten wir Interessenten für einen solchen Kalender, eine Vorbestellung am Imbiss abzugeben. Die genauen Kosten hängen von der Stückzahl ab und werden bei ca.10.-€ sein!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024