SV Blau-Weiß Zorbau

Blau Weiße Nachrichten vor dem 15.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 08.12.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Zur Erinnerung: Im Vorjahr gab es jeweils einen Sieg pro Team, jedoch immer im jeweiligen Auswärtsspiel!

SG Herrengosserstedt—SV BW Zorbau  0:1  Tor: Krug

SV BW Zorbau—SG Herrengosserstedt  1:2  Tor: Haschke

+++ Spielausfall in Herrengosserstedt und doch 3 Punkte aufgeholt!

Die Partie zwischen Stedten und Herrengosserstedt am 24.11. endete 2:1, Stedten wurden die Punkte jedoch wegen des unrechtmäßigen Mitwirkens eines Spielers, wieder aberkannt! Wertung 3 Punkte und 3:0 Tore für Herrengosserstedt, die SG hat somit 23 Zähler, Stedten dagegen nur noch 19!

+++ Telman Girimanhov zeigte sich bei den Gästen mit bisher 5 Treffern am torgefährlichsten!

+++ 7 Punkte holten unsere Gäste bisher auf fremden Plätzen, dabei erzielten sie 8 Treffer, holten 2 Siege und ein Remis!

+++ Christopher Reuschel, Marcus Peter und Winfried Bohrmann werden die heutige Partie leiten, viel Erfolg dabei!

+++ Verdacht auf Kreuzbandriss! Die erste Diagnose lautete bei Kevin Haschke, Verdacht auf Kreuzbandriss, um sicher zu gehen, muss er in dieser Woche zu weiteren Untersuchungen nach Leipzig, Kopf hoch Kevin!

+++ Nachholspiel auf den 15.12.12, 13.00 Uhr terminiert. Nach dem momentanen Stand, wird die Partie in Brachstedt nächste Woche nachgeholt!

+++ Fotokalender für 2013 eingetroffen!!!         

Heute, einmalige Bestellchance!!!

Ob für sich selbst, oder als Geschenk sind Fotokalender immer eine gute Idee!

Ein Probeexemplar liegt oben in der Sportbar zur Ansicht aus, dort hat jeder die Gelegenheit, sich in eine verbindliche Bestellliste einzutragen und den Unkostenbeitrag von 10.–€ zu entrichten. Nach Erhalt der Kalender, werden diese umgehend, an die Besteller ausgeliefert!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024