SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weiße Nachrichten vor dem 8.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 04.10.2013

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

  • Ende der Englischen Woche in Dessau! Zum Abschluss der reist der SV BW Zorbau am Sonntag, dem 06.10. in den Dessauer Schillerpark! Anstoß ist um 14.00 Uhr!
  • Schiedsrichter wird Martin Krause aus Halle sein!
  • Die Fupa-Tipper haben mit über 70% mit Dessau ihrern klaren Favoriten ausgemacht! Wer dagegen auf Zorbau setzt kann richtig Punkte machen, wenn uns dort ein Erfolg gelingen sollte! Hoffen wir das Beste! 
  • Die Statistik spricht jedoch für den Gastgeber! Im Vorjahr gewann Dessau beide Spiele jeweils mit 2:1, vor zwei Jahren gab es zwei Remis, da ist ein Zorbauer Erfolg doch mal nötig!
  • Dessau hat neben neun weiteren Abgängen auch Torjäger Otto Möbius an Zerbst verloren, seinen Platz nimmt in dieser Saison Sascha Zacke ein, der schon 4 mal traf!
  • In der Fair-Play-Tabelle haben sich die 05èr im Mittelfeld einsortiert, Zorbau kam am Donnerstag erneut mit einmal Gelb aus und klettert langsam aus dem Wertungskeller!
  • Die 2.Mannschaft tritt zeitgleich in Bad Kösen an! Viel Erfolg!
  • Die 3.Mannschaft tritt schon am Samstag, um 15.00 Uhr gegen das runde Leder! Viel Erfolg bei der SG Trebnitz!
  • Die Damen setzen am Sonntag den Schlusspunkt und spielen ab 14.00 Uhr gegen die Defensivkünstlerinnen aus Nessa! Abwehrlücken reißen und treffen, Mädels!
  • Sorry für das vorschnelle Liveticker-Ende in der 58.Minute am Donnerstag, Spielende stand da zwar schon fest, aber es lag eindeutig an mir, am Bediener, schönes Wochenende, Gruß Mike!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024