SV Blau-Weiß Zorbau

Frauen: SV BW Zorbau - SV Großgrimma 5:0 (1:0)

von Mike Schütz erstellt am 21.10.2013

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau spielt Großgrimma an die Wand

Richtig Spaß hatten die Zorbauer Mädels in der Partie gegen Großgrimma, der sich auch auf die zahlreichen Zuschauer übertrug! Mit hoher Laufbereitschaft, schnellem Direktpassspiel und Spielwitz, hebelten sie die Gäste regelrecht auseinander und erzielten fünf richtig sehenswerte Treffer. Den Anfang macht Carolin Weber noch vor der Pause, spätestens nach dem 2:0 von Kristin Neuhaus, war auch den größten Optimisten im Gästelager klar, das hier nichts mehr geht. Anders dagegen beim Gastgebers, da klappte jetzt einfach alles. Zunächst erlief sich Rowena Schütz eine Hereingabe und spitzelte den Ball geschickt ins Tor, wenig später gelang Cindy Kesting nach Ecke ein noch schönerer Treffer, als sie das Leder direkt über den Außenrist ins Tor beförderte. Den Schlusspunkt setzte Jana Sachse, die nach ihrer Bogenlampe über die Torhüterin hinweg selbst etwas schmunzeln musste. Mit den Treffern war danach zwar Schluß, mit den Chancen jedoch nicht. Zorbau erspielte noch ein halbes Dutzend Hochkaräter, hatte bei manch Situation auch etwas Pech, dass keine weiteren Treffer fielen, Großgrimma hingegen sah das von Franziska Weber gehütete Zorbauer Tor an diesem Nachmittag nur aus der Ferne!

Es spielten F.Weber im Tor, C.Weber, Krug, Kesting, Neuhaus, Schütz, Bär, Sachse, C.+B.Lakotta, Petschick und Firesch

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024