SV Blau-Weiß Zorbau

Senioren: SV Meuschau – SV BW Zorbau 0:4 (0:0)

von Mike Schütz erstellt am 26.10.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau sündigt vor dem Tor

„Man muss nicht das ganze Spiel spielen, um ein Tor zu schießen!“, so der Kommentar des Zorbauer Nestor`s Heigo Frick, nachdem er den Ball zum 3:0 nur noch über die Linie rollen musste. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie längst entschieden, denn Christan Krug hatte bereits zwei Mal getroffen und steuerte später auch den letzten Treffer bei.

Allerdings hatte nicht nur er im vorherigen Spielverlauf wahrlich mit den besten Torchancen gesündigt. Meuschau hatte in der Anfangsphase einen Lattentreffer, tauchte dann allerdings nur noch selten im Zorbauer Strafraum auf, wo Torwartnovize Thomas Harnisch ein geruhsames Debüt erlebte. Sein Gegenüber hatte dagegen allein ein Dutzend Großchancen zu vereiteln und hielt das Endergebnis in einem erträglichen Rahmen für sein Team.

Es spielten Harnisch im Tor, Meinhardt, C.+D. Ritzer, Fischer, Delitz, Metzler, Grunicke, Weisse, Krug, Thurm und Frick

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024