SV Blau-Weiß Zorbau

Gelungene Jahresabschlussfeier nach einem erfolgreichen Jahr

erstellt am 13.12.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Eine positive Bilanz des vergangenen Jahres zog der Vereinsvorsitzende Dietmar Neuhaus bei seiner Eröffnungsrede der Weihnachtsfeier am 11.12.2010 in der Gaststätte "Friedenseiche" Zorbau. Die sportlichen Erfolge des SV Blau Weiß Zorbau können sich sehen lassen. Reserven sah er aber bei der Betreuung der Nachwuchsmannschaften und bei der Ordnung in der neuen Mehrzweckhalle.

Eröffnung durch Dietmar Neuhaus
Eröffnung der Feier

Im Anschluss wurde bei gutem Essen und guter Musik ausgelassen gefeiert und getanzt.

Freunde der Nacht
Die "Freunde der Nacht" sorgten für eine ausgelassene Stimmung

Es wurde getanzt
Es wurde getanzt und gefeiert

Als Showeinlage versetzte ein Zauberer die Gäste ins Staunen.

Zauberer
Ein Zauberer sorgte für Staunen und Nervenkitzel

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024