SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau (Frauen) – SG Lützen-Muschwitz 5:0 (3:0)

von Mike Schütz erstellt am 16.11.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau diesmal treffsicherer

Genau eine Woche nach dem Pokalaus gegen die SG Lützen-Muschwitz präsentierten sich die Zorbauerinnen wesentlich teffsicherer. Zorbau zeigte sich erneut spielüberlegen und löste durch den Kopfballtreffer von Rowena Schütz diesmal frühzeitig die „Ladehemmungen“ vom Pokalspiel. Maxi Scharf und Beatrixe Klopp konnten dann auf den beruhigenden Halbzeitstand von 3:0 erhöhen. Auch im zweiten Durchgang ließen die Gastgeberinnen nicht locker und erzielten noch zwei weitere Treffer durch Scharf und Rebecca Bär zum verdienten 5:0 Endstand. Wichtiger noch als die Höhe des Erfolges war das Ende der Durststrecke der letzten Wochen.

Es spielten Sachse im Tor, Kesting, Krug, Scharf, Schütz, Petschick, Babian, Klopp, C.+F.Weber und Bär

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024