SV Blau-Weiß Zorbau

G-Jugend: Deutlicher Sieg zum Start in die Hallensaison

von Mike Cisnik erstellt am 01.11.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zur Eröffnung der neuen, schmucken Zorbauer Mehrzweckhalle am gestrigen Sonntag trafen unsere Jüngsten auf die Mannschaft des SV 1893 Kretzschau. Im Spiel über 2 x 20min war von Beginn an klar, wer hier Herr im Hause ist. Unsere Jungs boten besonders in der 1. Hälfte zum Teil richtig gut anzuschauenden Fußball.
Die körperlich eher überlegenen Kretzschauer wurden mit spielerischem Geschick und hoher Laufbereitschaft förmlich an die Wand gespielt und die wenigen Kretzschauer Torchancen wurden vom starken Zorbauer Torwart Julius Fischer vereitelt. Lediglich einmal musste sich der Keeper geschlagen geben, was allerdings bei 14 selbst erzielten Treffern nicht ins Gewicht fiel. Die zahlreichen Zuschauer und Eröffnungsgäste hatten jedenfalls ihren Spaß und man darf gespannt sein, wie sich die Jungs im weiteren Verlauf der Hallensaison präsentieren.

Für Zorbau spielten: Julius Fischer (Torwart), Niklas Neuhaus, Lennox Niehle, Tim Bischof, Emil Salewski, Henning Schütz, John Cisnik

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024