SV Blau-Weiß Zorbau

G- Jugend: SV Merseburg Meuschau – SV Blau Weiß 1:12

von Mike Cisnik erstellt am 11.10.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Die Zorbauer G- Junioren gastierten an diesem Sonntag in Meuschau.
Von der ersten Minute an wurde deutlich, dass es heute für die Gastgeber nichts zu holen gibt, denn bereits nach 5 min führten unsere Jungs 3:0. In der Folgezeit bot sich immer wieder das gleiche Bild. Es war ein Spiel auf ein Tor und bis auf eine Aktion, die auch zum einzigen Tor für die Hausherren führte, konnte man den Ball vom eigenen Tor fern halten. So stand es schon zur Pause 1:8.
Mit leicht veränderter Aufstellung ging es dann in Halbzeit 2. Unser Torwart Janek Sachse tauschte mit Linus Schmidt die Positionen. Torwart gegen Mittelstürmer – bei den G- Junioren geht das!
Der Vorsprung konnte gegen die tapfer kämpfenden Gastgeber weiter ausgebaut werden und so stand es am Ende 1:12. Ein Ergebnis, dass zwar auch in der Höhe verdient aber am Ende zweitrangig war. Denn vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung der Blau- Weißen überzeugte. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen von der Abwehr bis zum Torabschluss und es gab kaum unnötige Einzelaktionen in einem Wettbewerb um die meisten Tore. Gut so!

G-Jugend des SV Blau Weiß Zorbau

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024