SV Blau-Weiß Zorbau

SV Droyßig – SV BW Zorbau (Frauen) 0:9 (0:9)

von Mike Schütz erstellt am 11.10.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Kantersieg in nur einer Halbzeit

Unter keinem guten Stern stand die Partie des gastgebenden SV Doyßig gegen Zorbau. So konnte Droyßig schon nur mit einer Spielerin weniger das Spiel beginnen und trat auf Grund einer weiteren verletzten Spielerin zur zweiten Halbzeit nicht mehr an. Zorbau hatte die zahlenmäßige Überlegenheit in den ersten 35 Minuten großartig ausgenutzt und das Sturmduo Carolin Weber (5 Treffer) und Kerstin Babian (4) ihrem Namen alle Ehre gemacht. Von ihren Mittelfeldspielern immer wieder gut Szene gesetzt, trafen die beiden nach belieben. Das Tor des Tages erzielte Carolin Weber, die einen Abschlag der gegnerischen Torhüterin am Mittelkreis volley direkt ins gegnerische Tor zurück beförderte. Pech dagegen hatten die Wechselspielerinnen, die auf Grund des Spielabbruchs an diesem Tage nicht mehr zum Zuge kamen.

Es spielten Sachse im Tor. Krug, Fritzsche, Nauhaus, Schütz, Petschick, C.Weber, Babian und Bär

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024