SV Blau-Weiß Zorbau

Spiele der F-Jugend

von Mike Schütz erstellt am 27.09.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbauer Jungs mit zwei Erfolgen gut dabei

Das Heimspiel gegen Wengelsdorf wurde zum Geduldsspiel, zwar hatte man leichte Feldvorteile, aber nicht zwingend im Abschluss. Kurz vor der Pause fasste sich Simon Heider endlich ein Herz und traf. Im zweiten Durchgang kämpften beide Team`s emsig um die Kugel, ehe erneut Heider mit einem Freistoß den 2:0-Endstand markierte.

In Großgöhrschen dagegen waren die Zorbauer völlig dominant, standen ständig vor dem Görschener Strafraum, trafen aber das Tor nicht. Kevin Neuhaus war der einzigste, der vor der Pause einmal eine Lücke zum 1:0 nutzen konnte. Auch im zweiten Durchgang dauerte es lange, bis durch ein Eigentor der Gastgeber das 2:0 fiel. Zorbau agierte jetzt zu eigensinnig, verlor dabei unnötig Bälle und hatte bei einigen Kontern mit Henning Schütz einen „Schutzengel“ zwischen den Pfosten. Dann waren die jungen Gastgeber allerdings platt und Simon Heider, Alexander Fischer und Kevin Neuhaus trafen zum verdienten 5:0-Erfolg.

Die Zorbauer F-Jugend beim 5:0 Erfolg in Großgörschen
Die Zorbauer F-Jugend beim 5:0 Erfolg in Großgörschen - mehr Fotos gibt's hier

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024