SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau (Frauen) – SG Leißling 4:0 (4:0)

von Mike Schütz erstellt am 16.08.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Titelverteidiger mit tollem Saisonstart

Die gastgebenden Titelverteidigerinnen des SV BW Zorbau kamen direkt aus ihrem Abschlußtrainingslager und wollten den Schwung und die tolle Stimmung der letzten Tage mit in die Auftaktpartie nehmen. Diese Rechnung ging erstklassig auf und der Vorjahresvize aus Leißling wurde speziell in der ersten Hälfte geradezu überrollt.

Zwei mal Maxi Scharf und Kristin Neuhaus hatten mit dem 3:0 nach rund zwanzig Spielminuten die Fronten frühzeitig geklärt. Rowena Schütz legte dann noch vor der Pause zum 4:0 nach, was dann auch der Endstand sein sollte. Bei Zorbau machten sich die Trainingseinheiten der letzten Tage etwas bemerkbar, so dass sie sich auf das Nötigste beschränkten und den Vorsprung sicher über die Zeit brachten.

Es spielten Sachse im Tor, Krug, Fritzsche, C.+F.Weber, Petschick, Neuhaus, Schütz, Scharf, Babian, Kesting, Klopp

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024