SV Blau-Weiß Zorbau

12.02.2011 G- Jugend gewann Hallenturnier

von Maik Cisnik erstellt am 15.02.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

4 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage, das ist die Bilanz unserer G-Jugend beim gestrigen Hallenturnier in BBS- Sporthalle Zeitz. Gegen die Teams von Wismut Gera, Blau Weiß Bad Kösen und dem Gastgeber 1. FC Zeitz wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" in 2 Runden der Turniersieger ermittelt. Unsere Jungs zeigten sich über den gesamten Turnierverlauf stets spielfreudig, nach vorne lief der Ball gut und es wurde zum Teil recht ansehnlich kombiniert. Entscheidend für den verdienten Turniersieg war am Ende wieder einmal, dass man die wenigsten Gegentore kassierte. So konnte man nach den zahlreichen, guten 2. Plätzen dieser Hallensaison auch einmal ganz oben auf dem Treppchen stehen.
Am 26.02.2011 findet an gleicher Stelle das Endrundenturnier zur Hallenkreismeisterschaft statt. Sollte man an die heutige Leistung anknüpfen können, wird man sicher nicht ganz chancenlos sein. Dafür wünschen wir unseren Jüngsten schon jetzt viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück!
Für Zorbau spielten: Julius Fischer (TW), Lennox Niehle, John Cisnik, Niklas Neuhaus, Emil Salewski, Henning Schütz und Linus Schmidt.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024