SV Blau-Weiß Zorbau

Hallen- Kreismeisterschaft: Nur 2 Teams waren besser!

von Maik Cisnik erstellt am 28.02.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

26.02.2011 Zeitz

In der BBS- Sporthalle Zeitz wurde am 26.02.2011 die Endrunde zur Hallen Kreismeisterschaft ausgespielt. Die besten 6 Teams aus dem Burgenlandkreis, die sich bereits in Vorrunden- Turnieren durchgesetzt hatten, spielten im Endrundenturnier Titel aus.
Unsere Jungs spielten ein klasse Turnier und konnten 3 ihrer 5 Spiele siegreich beenden. Lediglich dem Team aus Zeitz und dem Kreismeister RW Weißenfels musste man sich geschlagen geben. Dies reichte am Ende für den 3. Platz, der durchaus auch dem Leistungsvermögen entsprach denn Zeitz und Weißenfels waren hier einfach die besseren Mannschaften.
 Allerdings kann man mächtig stolz darauf sein, viele favorisierte Mannschaften hinter sich gelassen zu haben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden 3 Platz!

G-Jugend beim dritten Platz in Zeitz

Einen Pokal konnte übrigens kein Team in die Luft halten. Warum? Es gab keinen! So fiel die Siegerehrung dann eher trostlos aus. Sehr schade, denn gerade die jüngsten Fußballer hätten ein wenig mehr Anerkennung und Motivation verdient gehabt, freuen sie sich doch über solche Trophäen noch am meisten.

Blau- Weiß spielte gegen TSV Großkorbetha: 1:0; Naumburg: 4:0, 1.FC Zeitz: 0:4, VfB Großgörschen 1:0, Rot Weiß Weißenfels 0:2
Es spielten: Lennox Niehle, John Cisnik, Henning Schütz, Linus Schmidt, Niklas Neuhaus, Leopold Kerwien, Emil Salewski, Julius Fischer (TW)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024