SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weiß Bad Kösen – BW Zorbau II 1:1 (1:1)

von Dietmar Ritzer erstellt am 13.03.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Bereits in der 2.Minute ging der Gastgeber durch einen Freistoss von Grottel in Führung. In der 6.Minute wurde Albrecht im Strafraum rüde von den Beinen geholt doch das Schiedsrichtergespann entschied auf weiterspielen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoss von Kittel auf Lakotta konnte dieser im Strafraum auf Albrecht querschieben der keine Mühe mehr hatte in der 38.Minute den Ausgleich zu erzielen.

In der 2. Halbzeit ließ Zorbau hinten nix mehr anbrennen und konnte vorne auch beste Chancen nicht verwerten. So scheiterten zum Beispiel Tille in der 49.Minute auf Grund mangelnder Ballkontrolle 3 Meter vor dem Tor, in der 85.Minute war es Winkler der einen Freistoss von Ritzer nicht im Tor unterbringen konnte. In der Schlussminute scheiterte schließlich Weiß aus aussichtsreicher Position und schlug den Ball in die Wolken.

 Zorbau: Kabisch, Winkler, Kittel, Pießold, Zenner, Lakotta, Ritzer, Rackowitz, Weiß, Tille (Pelka) und Albrecht (Paul)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024