SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau (Frauen) – SG Droyßig 10:0 (4:0)

von Mike Schütz erstellt am 04.04.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau mit einem Kantersieg

Mangelnde Chancenverwertung war öfter mal der Kritikpunkt von Trainer Uwe Petschick, gegen Droyßig hatte die Mannschaft damit keine Probleme. Mit 10:0 schickte der Titelverteidiger die Gäste heim. Bis zur Pause konnte Droyßig das Geschehen noch einigermaßen unter Kontrolle halten. Maxi Scharf hatte mit einem platzierten Schuß die Führung erzielt und Kerstin Babian mit einem ebenso schönen Kopfball wenig später ausgebaut. Scharf und Rowena Schütz stellten dann den 4:0-Halbzeitstand her. Damit hatten die Gastgeberinnen diesmal aber noch nicht genug, besonders Beatrice Klopp hatte in der ersten Halbzeit von der Bank aus ganz genau hingeschaut und schlug in Durchgang zwei gleich vier Mal zu. Zwischendurch zirkelte Rebecca Bär eine Ecke unter Mithilfe der Gästetorhüterin ins Tor. Damit waren die Gäste etwas unter Wert geschlagen, denn so schlecht wie es das Ergebnis aussagt war Droyßig bei weitem nicht, aber die Petschick-Mädels wollten sich wohl diesmal nichts von ausgelassenen Torchancen nachsagen lassen.

Es spielten Sachse im Tor, Scharf, Babian, Kesting, Petschick, Schütz, C.+F.Weber, Lakotta, Klopp und Bär

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024