SV Blau-Weiß Zorbau

Zorbau (G-Jugend) - Bad Kösen 1:2

von Maik Cisnik erstellt am 11.04.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Heimniederlage gegen Blau- Weiß Bad Kösen

Endete das Hinspiel vor einer Woche in Bad Kösen noch 0:0, musste sich am Samstag Zorbaus jüngster Nachwuchs zu Hause mit 1:2 geschlagen geben.

Vielleicht waren ja einige noch nicht richtig wach, denn ehe das Spiel so richtig angefangen hatte, führten die Gäste schon 2:0. Danach war es praktisch ein Spiel auf ein Tor. Die Gastgeber wehrten sich mit großem Kampfgeist gegen die drohende Niederlage und man erspielte sich auch zahlreiche Chancen, die aber entweder leichtfertig vergeben oder durch den gut aufgelegten Gästetorhüter vereitelt wurden. Mit etwas mehr Entschlossenheit vor dem Tor hätte man das Spiel ohne weiteres noch drehen können. Wenn man aber keine Tore macht, kann man kein Spiel gewinnen. Das ist bei der G- Jugend nicht anders als bei den Profis. So haben die Jungs auch durch dieses Spiel wieder etwas dazu gelernt.

Für Zorbau spielten: Jannek Sachse (TW), Niklas Neuhaus, Marvin Schneider, Nicklas Litzke, Emil Salewski, Lennox Niehle, Linus Schmidt, John Cisnik

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024