SV Blau-Weiß Zorbau

G- Junioren gewinnen Turnier in Groitzsch

von Maik Cisnik erstellt am 23.05.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤


G- Jugend in Groitzsch 23.05.2011

Der SV Groitzsch, der an diesem Wochenende sein 150- jähriges Vereinsjubiläum war der Ausrichter des letzten Fußballturnieres der Saison. Unseren Jungs traten im Modus „Jeder gegen Jeden“, neben dem Gastgeber außerdem gegen den TuS Pegau sowie die Teams von Serbitz Thräna und aus Eula an.

Gleich im ersten Spiel gegen die Pegau war klar, dass es an diesem Tag nicht einfach sein würde unsere Mannschaft zu schlagen. Das körperlich deutlich überlegene Pegauer Team konnte mit großer kämpferischer Leistung 3:1 bezwungen werden. Dem sicheren 2:0 gegen Eula folgte die vielleicht beste Turnierleistung gegen den spielstarken Gastgeber aus Groitzsch. Während die Gastgeber kein Mittel gegen die sehr gute Zorbauer Defensive fanden, konnte Zorbau selbst zwei schön heraus gespielte Treffer erzielen. Durch diesen 2:0- Sieg genügte dann ein Unentschieden im letzten Spiel gegen Serbitz Thräna und wie sollte es anders sein, auch diese Mannschaft konnte keine Tor gegen unsere Jungs erzielen. Damit hieß der verdiente Turniersieger Blau- Weiß Zorbau.

Ein wirklich gelungener Abschluss einer tollen Saison!

G-Jugendturnier in Groitsch
G-Jugendturnier in Groitsch

mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024