SV Blau-Weiß Zorbau

Großgrimma-Zorbau 0:7

von Kai Schade erstellt am 09.06.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Das erste Spiel der neuen G-Jugend des SV Blau Weiß Zorau fand gestern Abend in Großgrimma statt.

Wir haben gesehen, dass es für einige das erste richtige Fussball-Spiel war, aber für einige auch eine völlige Routine. Trotz alle dem war es ein ordentliches Spiel mit einem 7:0 für unsere Jungs. Danke schön.

Ziemlich schnell fiel das 1:0 für uns durch Linus Schmidt, der jetzt zeigen kann, was für ein sicherer Torjäger er ist. Im weiteren Spielverlauf zeigte er es auch und erziehlte weitere 3 Tore. Die anderen 3 Tore steuerte Emil Salewski bei. Auch die Abwehrleistung konnte sich sehen lassen, da jeder gegnerische Angriff vereitelt werden konnte.

Ich habe gesehen, dass vieles möglich ist in dieser Saison, aber auch dass wir noch viel trainieren müssen.

Es spielten: Henning Schütz im Tor-Leopold Kerwin,Mravin Schneider,John Heinrich,Max Schauer,Emil Salewski,Maximilian Scholler,Paul-Richard Plänitz,Sebastian Hillert,Tizian Heinold,Linus Schmidt,Thadäus Kerwin,Jonathan Schmidt,Jamie Kalkofen und Stenley Suchomel

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024