SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau (Senioren) – TSV Leuna 3:5 (2:3)

von Mike Schütz erstellt am 12.09.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

 

Zorbau verliert zwischenzeitlich den Spielfaden
 
Nach einer abwechslungsreichen und ansehnlichen Altherrenpartie musste sich der gastgebende SV BW Zorbau mit 3:5 gegen Leuna geschlagen geben. Dabei fing alles sehr gut an. Beide Mannschaften bemühten sich um eine offensive Spielweise und Zorbau ging nach einer sehenswerten Kombination und wunderschönem Kopfball durch Ulf Günther in Front. Aber schon acht Minuten später wurde durch Mario Melchior, mit einem ebenso schönen Flugkopfball, die Antwort der Gäste geliefert. Zorbau nicht geschockt, ging drei Minuten später durch einen satten Schuß von Günther erneut in Front. Drei Minuten bis zur Pause reichten den Gästen, um nach Toren von Ingo Witzel und Melchior das Ergebnis zur eigenen 3:2-Führung zu drehen. Inzwischen war der Zorbauer Spielfluß etwas aus dem Takt gekommen und Leuna konnte im zweiten Abschnitt zwei weitere Tore vorlegen. Nach dem Anschlusstreffer von Mike Schütz zum 3:5, loderte das Zorbauer Offensivfeuer noch einmal kräftiger, einige gute Möglichkeiten wurden herausgespielt, aber im Abschluss fehlte dann das Quentchen Glück und wohl auch die Kraft.
 
Es spielten Fischer im Tor, Grunicke, Kötteritzsch, Werner, Keck, Thurm, Günther, Petschick, Metzler, Paul, Götze, Schütz, Peisker, Zaspel, Schinkel und Delitz

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024