SV Blau-Weiß Zorbau

3.Tabellenplatz verteidigt!

erstellt am 09.12.2006

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am Samstag spielte unsere 1.Männermannschaft gegen den 1.FC Zeitz II. In einer sehr zerfahrenen Partie, konnte unsere Mannschaft den Platz als Sieger verlassen. Man gewann mit 1:0. Den Siegtreffer erzielte Thiele mit einem verwandelten Foulelfmeter. In der 1.Halbzeit taten sich unsere Schützlinge schwer gegen die sehr kompakt stehende Zeitzer Abwehr. Im Laufe des Spiels kam unsere junge Mannschaft immer besser ins Spiel und ließ den Zeitzern keine Chance mehr. Am Ende hätte das Ergebnis noch höher ausfallen müssen, aber wie schon in den letzten Spielen, nutzte man seine Chancen nicht energisch genug.

Unsere 2.Mannschaft gewann ihr Spiel in Leißling mit 2:1. Die beiden Treffer erzielte Meyer.

Der SV Blau Weiß Zorbau wünscht allen,

ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024