SV Blau-Weiß Zorbau

Blau Weiße Nachrichten vor dem 10.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 02.11.2012

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Rückblick: Im Vorjahr gab es im Heimspiel einen knappen 1:0—Erfolg, in Bennstedt ging es torreicher, aber auch knapp aus, mit einer 3:4—Niederlage.
Zorbau—Bennstedt    1:0  Tor:   Proschwitz
Bennstedt—Zorbau    4:3  Tore: Krug, 2xHaschke
+++ Kevin Haschke wurde damals versehentlich ein Treffer nicht zuerkannt, in der offiziellen Statistik wird dafür Thomas Proschwitz mit einem Tor geführt
+++ Der FSV Bennstedt hat sich vor der Saison mit Enrico Kricke (Ammendorf) und Sven Kellner (Nietleben) verstärkt.
+++ Auswärts klemmt es bei den Gästen jedoch bisher noch, erst zwei Punkte konnten auf fremden Plätzen geholt werden, trotzdem—oder erst Recht—Vorsicht!!!
+++ Gelbsucht! Sebastian Schlosser muß in dieser Woche wegen der 5. gelben Karte pausieren, schade!
+++ Als Schiedsrichter dürfen wir erneut Winfried Bohrmann aus Leipzig begrüßen, der hier schon die Partie gegen Elster  geleitet hat! Ihm stehen Marco Naumann und Andreas Grußer zur Seite, wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und ein leichtes amtieren!
+++ Im Vorspiel (12.00 Uhr) empfängt unsere 2.Mannschaft, die Reserve vom Naumburger SV 05 und möchte natürlich mit einem „Dreier“ weiterhin auf Tuchfühlung zum VfB Nessa bleiben, viel Erfolg dabei!
+++ Die 3.Mannschaft gastiert ebenfalls am Samstag , um 14.00 Uhr beim Ortsnachbarn in Muschwitz und tritt dort gegen die SG Muschwitz/Lützen II an. Wir wünschen unserer SG mit dem WFV II dabei mal wieder ein Erfolgserlebnis!
+++ Unsere Damen haben am Sonntag spiel-, aber nicht trainingsfrei! Trainer Christian Krug bittet seine Damen am Sonntagmorgen  um 10.00 Uhr zum Training!  
+++Die Kreisliga-Frauen pausiert an diesem Wochenende!         
        Letzte Meldungen von der Landesligakonkurrenz!
+++ Im Landespokal gewann Eintracht Elster 3:0 n.E. gegen den SV Dessau 05!
+++  Der Naumburger SV 05 trennt sich von seinem Trainer Andreas Pietzonka. Sein Assistent Christoph Radig übernimmt vorerst den Chef-
         Trainerposten. Nach Farnstädt`s Thomas Müller ist dies bereits die zweite Trennung in dieser Saison!  

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024